Mitarbeiterversammlung im Wildbad

Am Mittwoch fand unsere jährliche Mitarbeiterversammlung in der Evangelischen Tagungsstätte Wildbad in Rothenburg ob der Tauber statt.

Nach dem Empfang mit leckerem Mittagessen hat unsere neue 1. Vorsitzende, Dekanin Jutta Holzheuer, die Veranstaltung mit einer Andacht begonnen und wurde noch einmal herzlich im Zentralen Diakonieverein begrüßt.
Herr Gross, Dekan i.R. und 15 Jahre lang 1. Vorsitzender, wurde gebührend verabschiedet. Wir sagen herzlichen Dank für die tolle Führung und die jahrelange hervorragende Zusammenarbeit!
Danach berichteten unsere Mitarbeitervertretung und unsere Geschäftsführung, sie gaben sowohl einen kurzen Rückblick als auch einen Blick in die Zukunft des ZDV.
On top wurde unsere Pflegedienstleitung Ruth Banna für 40 Jahre im Dienst der Diakonie geehrt und da sie bereits das goldene Kronenkreuz der Diakonie besitzt, gab es zusätzlich zu einer Ehrenurkunde auch noch ganz praktische Geschenke von uns.

Wir bedanken uns bei allen Mitarbeiter*innen für ihren unermüdlichen Einsatz und ihren Dienst an unseren Mitmenschen!
Wir freuen uns bereits auf die Mitarbeiterversammlung im nächsten Jahr mit euch.