Rückblick

Am vergangenen Freitag feierte die Geschäftsstelle des ZDV ihre diesjährige Weihnachtsfeier. Im Gasthaus Adler wurden wir mit leckerem Essen verwöhnt.

mehr »

Ihr habt Euch doch bestimmt schon immer gefragt, wer sich hinter unseren ganzen Posts versteckt, oder?

Heute lüften wir unser bestgehütetes…

mehr »

Gestern durften wir einen neuen Fiat 500 für unsere Diakoniestation in Schillingsfürst entgegenehmen!

Finanziert wurde unser neues Fahrzeug über ein…

mehr »

Nach langer Corona-Pause konnten wir uns nun endlich wieder zu unseren gemeinsamen Betriebsabenden treffen!

An zwei Abenden im Oktober und November…

mehr »

Am vergangenen Samstag haben wir unter dem Motto "Pflege Power" am Rothenburger Lichterlauf teilgenommen!

Als Team - mit tollen, neuen Lauftrikots…

mehr »

Rechtzeitig zur kalten Jahreszeit wurden unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit einer neuen Jacke ausgestattet.
Die Jacke besteht aus einer…

mehr »

In unsere Tagespflege Seewiese haben wir gestern das 30 Jährige Jubiläum von unserer Mitarbeiterin Heidi Seyler gefeiert.
Vielen lieben Dank für dein…

mehr »

Heute haben wir ein etwas anderes Interview für euch.

Und zwar erzählt unsere ehemalige Patientin Kerstin Hofmann
über unsere Versorgung und wie…

mehr »

Am 12. Oktober waren wir bei der Orientierungsmesse in Feuchtwangen.
Die Orientierungsmesse ist für Schüler gedacht, die noch nicht genau wissen,

mehr »

Am 27. September fand in der St. Otilien Kirche in Schweinsdorf ein Segnungsgottestdienst für die Mitarbeiter*innen des Zentralen Diakonievereins…

mehr »