Mitgliedschaft

Es lohnt sich, Ihren Diakonieverein finanziell als Fördermitglied zu unterstützen. Denn mit Ihrem Engagement haben Sie die Gewissheit, den Pflegebedürftigen dauerhaft zu helfen und Ihnen ein Leben in vertrauter Umgebung zu ermöglichen.

Sie haben als Mitglied immer einen kompetenten Ansprechpartner in allen Fragen rund um die Pflege.
Außerdem unterstützen Sie damit eine gut organisierte und aktiv gelebte Nächstenliebe, die Alten- und Krankenpflege als Gemeinschaftsaufgabe versteht. Mit einer Mitgliedschaft tun Sie anderen Menschen Gutes und haben dabei immer den Überblick, was mit Ihrem Geld geschieht.
Ihre Hilfe kommt da an, wo sie gebraucht wird.

Ihre Unterstützung ist damit ein klares Bekenntnis für die ambulante Pflege und ein selbstbestimmtes Leben zu Hause.

Wir möchten uns bei allen Mitgliedern ganz herzlich für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung bedanken.

Ansprechpartner:

Bei allen Fragen zur Mitgliedschaft in den Diakonievereinen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung,
telefonisch unter 09868 9884-0 oder per Email an info@diakonie-zdv.de.