Leitungswechsel der Diakoniestation Schillingsfürst

So, nun ist es soweit!

Nach 30 Jahren erfülltem Arbeitsleben, davon 20 Jahre als Stationsleitung, in der Diakoniestation Schillingsfürst verabschiede ich mich nun in den Ruhestand.

Es bleibt mir eigentlich nur, DANKE zu sagen für einen so vielseitigen und wunderbaren Arbeitsplatz, der mir viel Freude bereitet hat.

Danke an alle Patienten und Patientinnen sowie Angehörigen für ihr Vertrauen, an alle Hausärzte für die gute Zusammenarbeit, an die Vorsitzenden mit ihren Ausschussmitgliedern für ihr Ehrenamt, dass sie sich für die Belange der Diakoniestation einsetzen. Ebenso ein DANKE an die Mitglieder und Spender*innen, die einen so wertvollen und segensreichen Arbeitsbereich unterstützen.

Meiner Nachfolgerin, Kristina Erdei, und ihrer Vertretung, Michael Göttfert, und ihrem Team wünsche ich weiterhin viel Freude und Erfolg und Gottes reichen Segen für ihr Wirken!

Kristina Erdei ist gelernte Altenpflegerin und wird zum 01.04.2022 die Nachfolge von Helga Meder als Leiterin der Station antreten. Die Stellvertretung übernimmt Michael Göttfert, der als gelernter Gesundheits- und Krankenpfleger das Team unterstützt.

Schwester Kristina bedankt sich ganz herzlich bei Helga Meder für die sehr gute Zusammenarbeit und dass sie ihren reichen Erfahrungsschatz mit ihr geteilt hat.

Kristina Erdei und Michael Göttfert wünschen sich weiterhin eine gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den Patienten und ihren Angehörigen, den Ärzten und den Verantwortlichen in der Diakonie Schillingsfürst.

Helga Meder, Kristina Erdei und Michael Göttfert