Unsere Mitarbeiterin Margret Held wurde für ihre langjährige Tätigkeit als Pflegefachkraft im Zentralen Diakonieverein im Rahmen der Dienstbesprechung der Diakoniestation Wettringen geehrt.
Hier pflege ich gerne - und das seit 30 Jahren!
Drei Jahrzente voller Einsatz, Treue und Herzblut - wir sagen von Herzen Danke!