In der letzten Dienstbesprechung der Diakoniestation Oberdachstetten wurden zwei langjährige Mitarbeiterinnen geehrt:
Sabine Mages für 20 Jahre engagierten Einsatz als Pflegefachkraft mit Urkunde und silbernem Kronenkreuz
Birgit Brenz erhielt für 10 Jahre wertvolle Mitarbeit als Pflegefachkraft eine Urkunde.
Als kleines Dankeschön gab es für beide zudem einen Blumenstrauß.
Hier pflege ich gerne - weil Wertschätzung bei uns gelebt wird.