Rückblick

Beim diesjährigen Sommerfest in der Diakoniestation Rothenburg gab es gleich mehrere Anlässe zum feiern! 

Einerseits hat Pfarrerin Andrea Oechslen…

Alle zwei Jahre findet für alle Mitarbeiter*innen vom Zentralen Diakonieverein ein Erste Hilfe „fresh-up“ vom Bayrischen Roten Kreuz statt.
Die…

Am 12.05.23 wurde Maria Hübsch das Zertifikat des Palliative Care Kurses überreicht.
Sie hat damit die mehrwöchige Weiterbildung der Akademie für…

Im April hat für Christin Sudler (Diakoniestation Neusitz),
Florence Zengl (Diakoniestation Rothenburg) und Leonie Wagner
(Diakoniestation…

Am 05. bis zum 07. Mai hat die zweijährige Wirtschaftsmesse in Rothenburg wieder in Präsenz stattgefunden.
Auf dem Messegelände am Spitaltor waren…

Gestern fand die Examensfeier von Ruzica Herud, Inge Strähle, Philipp Schöller und Tobias Kirchner statt.
Philipp Schöller und Tobias Kirchner haben…

Auch in unserer Verwaltung gibt es Veränderung.
Ann-Marie Rummel schließt gerade die Weiterbildung zur Personalfachkauffrau ab.
Für die Vorbereitung…

Ihr werdet gerade mit der Schule fertig und wollt mit einer Ausbildung durchstarten, wisst aber noch nicht genau, welcher Beruf am Besten zu euch…

Unsere Leitungen haben sich letzte Woche an der Klausurtagung, im Wildbad in Rothenburg, mit dem Thema "Resilienz" beschäftigt, das in der heutigen…

Am vergangenen Mittwoch haben wir das 20-jährige Dienstjubiläum unserer Verwaltungsfachkraft Christine Früh gefeiert.
Zwei Jahrzehnte prägen ihr…