Rückblick

Am vergangenen Freitag feierte die Geschäftsstelle des ZDV ihre diesjährige Weihnachtsfeier. Im Gasthaus Adler wurden wir mit leckerem Essen verwöhnt.

Ihr habt Euch doch bestimmt schon immer gefragt, wer sich hinter unseren ganzen Posts versteckt, oder?

Heute lüften wir unser bestgehütetes…

Gestern durften wir einen neuen Fiat 500 für unsere Diakoniestation in Schillingsfürst entgegenehmen!

Finanziert wurde unser neues Fahrzeug über ein…

Nach langer Corona-Pause konnten wir uns nun endlich wieder zu unseren gemeinsamen Betriebsabenden treffen!

An zwei Abenden im Oktober und November…

Am vergangenen Samstag haben wir unter dem Motto "Pflege Power" am Rothenburger Lichterlauf teilgenommen!

Als Team - mit tollen, neuen Lauftrikots…

Rechtzeitig zur kalten Jahreszeit wurden unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit einer neuen Jacke ausgestattet.
Die Jacke besteht aus einer…

In unsere Tagespflege Seewiese haben wir gestern das 30 Jährige Jubiläum von unserer Mitarbeiterin Heidi Seyler gefeiert.
Vielen lieben Dank für dein…

Heute haben wir ein etwas anderes Interview für euch.

Und zwar erzählt unsere ehemalige Patientin Kerstin Hofmann
über unsere Versorgung und wie…

Am 12. Oktober waren wir bei der Orientierungsmesse in Feuchtwangen.
Die Orientierungsmesse ist für Schüler gedacht, die noch nicht genau wissen,

Am 27. September fand in der St. Otilien Kirche in Schweinsdorf ein Segnungsgottestdienst für die Mitarbeiter*innen des Zentralen Diakonievereins…