Verabschiedung Pfarrer Metschl

Pfarrer Metschl wurde gestern, am 04.02.2024 um 14:00 Uhr, mit einem Festgottesdienst in der St. Bartholomäus-Kirche in Oberdachstetten nach über 14 Jahre (Beginn 01.10.2009) als Pfarrer der Kirchengemeinden Oberdachstetten, Obersulzbach, Mitteldachstetten und Berglein-Dörflein, in den Ruhestand verabschiedet.

Anschließend gab es für ihn einen Empfang in der Rezattalhalle in Oberdachstetten mit Grußreden und Dankesworten.

Herr Dieter Mohr, 2. Vors. Diakonieverein Frankenhöhe e. V., dankte Herrn Pfr. Metschl auch im Namen des ZDV´s für sein Engagement für die Diakonie, als 1. Vorsitzender des Diakonievereins Frankenhöhe e. V. (seit November 2009).

Wir bedanken uns ganz herzlich für das jahrelange Engagement und die tolle Zusammenarbeit.